Empfehlungen

Hier einige Anregungen zum Thema Whisky. Interessante Hintergrund Informationen zu Veranstaltungen, Destillerien und Neuheiten.


Germanys Top Whisky Shop


Der Whisky Guide Deutschland ist ein kompakter Wegweiser zu den Quellen des Genusses rund um das Lebenswasser im Lande. Er präsentiert umfassend maßgebliche Whisky-Brenner, Bars und Fachgeschäfte. - Ich habe die Ehre hier zu einem der Top Läden gekürt worden zu sein.


Der Whisky-Botschafter ist das Fachmagazin für alle Arten von Whisky für den deutschsprachigen Raum. Schönes Magazin, mit sehr viel Sachverstand geschrieben. Natürlich auch bei mir erhältlich. 



Berliner Whisky Depesche

Kostenlose Informationen zu Veranstaltungen über Whisky und andere Spirituosen in Berlin. Alles zu Messen, Tastings und allem was Rund um den Whisky in der Stadt passiert.

Wird via Mail als PDF Datei zugesendet. Kostenlose, Monatliche Terminliste über:

berliner.whisky.depesche@gmail.com



13. und 14. September 2024,
wieder in der Malzfabrik!
Bessemerstr. 2-14, 12103 Berlin

Seit 25 Jahren gehört der WHISKY HERBST zu den festen Größen im Whiskykalender. Falls Sie Anfang September Zeit haben - hingehen. Karten gibts auch bei mir..